3. Dezember 2009

Abschied und Begrüßung

Hallo liebe Leser,


tja, das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir sind alle ein wenig traurig.
Marie-Luise und Elfi verlassen uns. Aber wir haben uns versprochen, dass wir im Kontakt bleiben.
Elfi kann wegen der weiten Strecke nicht mehr regelmäßig kommen und will sich im neuen Jahr einer Gruppe in der Umgebung ihres Wohnortes anschließen.

Und unsere Marie-Luise hat noch einmal ein neues Glück gefunden. Ab Januar wird sie ihre neue Heimat in der Nähe von Kiel haben.
Wir wünschen unseren beiden Mädels alles erdenklich Gute für die Zukunft - Mädels, es war schön mit Euch!!!!!
Aber, es gibt auch Erfreuliches zu berichten. Wir haben wieder Zuwachs bekommen - die Iris aus Landsberg. Sie hat vor ein paar Tagen mit dem Lernen von Nadelocchi begonnen und ist schon auf dem besten Weg.





Herzlichst Eure Occhigruppe